Case Management

Beim Case Management bieten wir Unterstützung aus einer Hand. Ein bleibender Ansprechpartner steht kontinuierlich zur Seite, die Dauer der Maßnahme unterliegt keiner zeitlichen Begrenzung.

Case Management zielt darauf ab, das „Wandern im Hilfesystem“ zu reduzieren, eine zuverlässige Versorgung aufzubauen und zu verhindern, dass sich die Lebenssituation verschlimmert. Case Management wird auf Anfrage auch präventiv tätig und arbeitet mit Einrichtungen und Diensten der Wohnungslosenhilfe vorbeugend zusammen. So vermeiden wir drohende Kündigungen von Bewohnerinnen und Bewohnern und damit einhergehendes weiteres Wandern im System.

Die Beratung ist kostenlos.

Dauer der Maßnahme: nach Bedarf, unbefristet

Teestube „komm“
Tagesaufenthalt und Streetwork

Zenettistraße 32
80337 München

T (089) 77 10 84

teestube-streetwork@hilfswerk-muenchen.de

Unser Spendenkonto

HypoVereinsbank
IBAN: DE33 7002 0270 0002 7544 44
BIC: HYVEDEMMXXX

Verwendungszweck:
Teestube „komm“

zur Online Spende


Hier finden Sie uns